Archiv für März 2005


Flirten mit Anna

29. März 2005 - 10:41 Uhr

Von hinten wie von vorne … A-N-N-A … auch IKEA hat nun eine virtuelle Verkaufsdame. Bei der Frage nach Billy und Maren lenkt sie einen zielsicher auf die entsprechenden Produktseiten. Bei der Frage nach dem nächsten Bundeskanzler ist sie dagegen etwas zurückhaltender …

http://193.108.42.79/ikea-de/flash_files/anna/bot.html

Kommentare deaktiviert für Flirten mit Anna | Allgemein

Kanzler generieren

29. März 2005 - 10:34 Uhr

Die Sache mit dem Kanzlergenerator ist natürlich ein alter Gag, aber das sollte man sich eigentlich mal sichern aus historischen Gründen.

http://de.news.yahoo.com/wahl/fun/

Kommentare deaktiviert für Kanzler generieren | Allgemein

Flirten mit Stella

23. März 2005 - 11:48 Uhr

Wer eine gepflegte Unterhaltung führen will, sollte sich mal an Stella – direkt auf der Homepage zu finden – wenden.

http://www.sub.uni-hamburg.de/

Kommentare deaktiviert für Flirten mit Stella | Allgemein

Aktuelle Agenturmeldungen

17. März 2005 - 03:54 Uhr

Immer aktuell und schnell informiert ist man über kostenfreien DPA-Ticker der Rhein-Zeitung.

http://rhein-zeitung.de/tick/

Kommentare deaktiviert für Aktuelle Agenturmeldungen | Allgemein

Neuer Webhoster

1. März 2005 - 19:16 Uhr

Da mein weder ich noch mein Webhosting-Provider Webjanssen die MySQL-Datenbank mit meinen Einträgen gesichert und der entsprechende Server das Zeitliche gesegnet hat, muss ich hier nun ganz von vorne anfangen.
Inzwischen ist die Mehrzahl, der von mir betreuten Websites zu einem neuen Anbieter umgezogen, der auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und mehr Transparenz verspricht. Einfach mal unten schauen.

http://www.all-inkl.com

Dieses Weblog dient lediglich privaten Zwecken. Eine Haftung für die Inhalte hinter den externe Links kann ausdrücklich nicht übernommen werden.

Kommentare deaktiviert für Neuer Webhoster | Allgemein

Mit HM zur WM

1. März 2005 - 10:40 Uhr

Auch der Versicherer Hamburg-Mannheimer verlost ebenfalls online WM-Tickets, nämlich 555 Stück. Aber Vorsicht! Mit der Teilnahme handelt man sich zugleich ein persönliche Beratungsgespräch zum Thema Vorsorge ein. Wer da seine Handy-Nummer einträgt, ist selbst schuld!

http://www.hamburg-mannheimer.de/

Kommentare deaktiviert für Mit HM zur WM | Allgemein

Mit Obi zur WM

1. März 2005 - 10:30 Uhr

Der Baumarkt OBI verlost derzeit 500×2 Fußball-WM-Tickets für 2006. Den Teilnahmeschein kann man auch komfortabel online ausfüllen. Viel Glück!

http://www.obi.de

Kommentare deaktiviert für Mit Obi zur WM | Allgemein