A la découverte de la région

Gruppenfoto vom Schüleraustausch in Dunkerque (Frankreich) im März 1994

Beim Durchforsten alter Kisten taucht immer wieder was auf. Heute etwas zu einem Schüleraustausch zwischen Frankreich und Deutschland. Der dazugehörige Artikel erschien in „La Voix des Vendredi“ im französischen Dunkerque (Dünkirchen) am 18. März 1994. Torsten steht in der letzten Reihe und ist kaum zu sehen; die Frisur hat sich allerdings kaum geändert. Im Artikel steht, dass die französischen Gastgeber Anfang Mai auf Gegenbesuch nach „Westfalen“ (!) kommen. Ob „Nordrhein“ oder „Westfalen“ – im Frühjahr 1994 gab es einen Schüleraustausch an der Theodor-Heuss-Schule in Ratingen mit dem College Jean-Zay in Dünkirchen.

Der Folgeartikel zum Besuch der französischen Gruppe in Deutschland ist ebenfalls aufgetaucht. Hier ist Torsten allerdings deutlich besser im Bild zu sehen.

Impressions d'échange franco-allemand au collège Jean-Zay

Kategorie: Bildergeschichten Kommentare deaktiviert für A la découverte de la région

Kommentarfunktion ist deaktiviert.